Diskussion:Siegel des Urteils

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Fundort in Elona[Bearbeiten]

Weiß jemand wo es diese Fertigkeit in Elona gibt?--Sunkist 18:43, 4. Jan. 2008 (CET)

Rukkassa, während des Quests Feinde in den eigenen Reihen in Jahai in Finsternis und bei Hamlen der Gefallene in Das Zerrissene Herz. Liebe Grüße --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 18:49, 4. Jan. 2008 (CET)
Vielen Dank!--Sunkist 21:28, 4. Jan. 2008 (CET)

Kombination möglich?[Bearbeiten]

Ich denke nicht das dieses Siegel mit Strahl des Urteils kombinierbar ist, da es sich bei beiden Fertigkeiten um Elite-Fertigkeiten handelt. Gruß, Merkrath (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 130.83.218.65 (DiskussionBeiträge) )

Naja, theoretisch wäre es schon möglich wenn ein anderer Spieler Strahl des Urteils ausrüstet, allerdings müsste man sich dann schon sehr gut absprechen und das wäre wohl eher unpraktisch... --Patneu 02:36, 5. Apr. 2009 (CEST)
Da steht ja nirgends, dass man selber beide Fertigkeiten dabei haben muss. Wenn es zwei Spieler sind mit entsprechenden Fertigkeiten sind, kann man sich entweder z.B. über TeamSpeak absprechen um eine Kombo mit beiden Fertigkeiten durchzuführen oder kann sich eine zweite Elite mit Arkane Mimikry klauen. --~Psy 03:14, 5. Apr. 2009 (CEST)