Diskussion:Sonnenspeer-Freiwilliger (Stufe 0)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Könnte mal einer überprüfen, ob es die noch gibt? Ich habe mir eben einen neuen Charakter erstellt und was sehe ich? Benutzer Dimmo-Sonnenspeergefangener.jpg Das warn doch früher immer Korsaren-Gefangene oder?

Stimmt. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  19:16, 12. Okt. 2008 (CEST)
Auf dieser Seite hat sich jemand beklagt, dass das Quälen von Gefangenen in Spielen für Teenager diese lehrt, wehrlose Menschen und besonders andere Völker zu foltern. Aber hey! Nilpferde wurden auch aus dem Spiel entfernt, damit man keine gefährdeten Tiere im Spiel tötet. Und mit EotN wieder als Gegner, die es nur im Schweren Modus gibt und man sie also töten muss, um zu gewinnen, wieder eingefügt. Ich liebe die Logik dieser Welt. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  21:28, 13. Okt. 2008 (CEST)
Meines Wissens nach sind die Zwergflusspferde aus technischen Gründen als zähmbare Tiere entfernt worden, jedenfalls steht das so auf der Seite Aggressives Flusspferd. --217.87.106.45 16:10, 25. Mai 2009 (CEST)