Diskussion:Spektral-Vaettire farmen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

es sind nurnoch die 36 stück rechts da!!!!! Das könnt ihr selber nachgucken ich hab nachgeguckt im HM! die 24 links sind nichtmehr da und wenn dann nur mit besonderen umständen (quests o.ä.)! Geht gucken anstatt das unwissentlich wieder zu ändern! --89.55.145.178

Ich bin gestern hingegangen und habe geguckt, nachdem ich die Änderung hier gelesen habe. Bei mir sind nach wie vor 60 dort und da keinerlei Update Bemerkungen vorhanden sind, habe ich es wieder geändert und werde es gleich noch einmal tun. Ich vermute du hast Quests aus der Norn-Reihe an (Flammen der Großen Bärin war, wenn ich mich nicht irre, die heikle Quest). Liebe Grüße --aRTy 13:02, 6. Aug. 2009 (CEST)

ja...mein gott..bei mir sind ab und zu sogar nur 32 da.. ne ich hab keine quests...aber eig is das auch egal naja wenn ich mich irre tuts ma leid! --89.55.169.133

Variante zum E/Me Farmen[Bearbeiten]

Die Variante, die bisher hier auf Guildwiki steht ist nur effektiv, wenn man den Sonnenspeer-titel auf max hat. Deswegen habe ich noch eine Variante ohne Titel-fertigkeiten hinzugefügt.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Crimson32 (DiskussionBeiträge) )

Das sollte dann eigentlich auch beim Build dranstehen. Und ich bin immernoch der Meinung das die Builds bei uns nichts verloren haben... und Crimson, bitte signiere deine Beiträge.^^ (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Vacanaziel (DiskussionBeiträge) )
Liest du überhaupt, was andere schreiben? Ich habe bei meiner Änderung als Begründung geschrieben, dass nahezu identische Builds hier nicht taugen (erstrecht nicht, da wir ohnehin schon eher gegen eine Buildsammlung sind). Da du aber deine Variante anscheinend drinhaben wolltest, du hast sie ja mehrfach reineditiert, habe ich den Anmerkungstext erweitert und auf diese Möglichkeiten verwiesen. Es stand nun bereits drin, also warum schreibst du es einfach nochmal rein, ohne (nach mehrfacher Änderung) erstmal nachzuhaken? -- ℑ aRTy 21:29, 18. Feb. 2010 (CET)

Farmen als Derwisch nicht mehr möglich[Bearbeiten]

Also ich komm bei 3x +10hp und +50hp auf der Rüstung 585 von Beginn an, dazu noch Herz der Norn +100 und Einschüchternde Aura +96. Damit komme ich insgesamt auf 781 HP bei dem ersten Build (siehe Attributverteilung : keine -35 oder -75hp Runen). Selbst wenn man den Norntitel nur auf 1 hat kommt man noch auf 731, deshalb würde es mich interessieren warum das 1. Build nicht mehr funktionieren soll? --62.47.34.69 14:29, 17. Jul. 2012 (CEST)

Bezieht sich wohl weniger auf die Möglichkeit allgemein als auf die Effektivität. Das Build enthält zwei Fertigkeiten, die höhere Lebenspunkte verlangen, und ein Vorteil von 181 mehr Lebenspunkten ist wohl deutlich besser als einer von nur 61 oder gar 11 Lebenspunkten mehr. Der Sinn von Farmbuilds ist es, erfolgreich zu sein, insbesondere bei denen im Wiki gezeigten. Durch den deutlich kleineren Lebenspunkteunterschied und die größere Lebenserwartung der Vaettire ist die Erfolgschance geringer und die Farmdauer erhöht, wodurch das Build stark an Attraktivität verloren hat. --217.228.253.29 15:12, 17. Jul. 2012 (CEST)
Da steht nur „veraltet“, nicht „inzwischen vollkommen falsch“ oder „funktioniert nicht mehr“. Der Abschnitt ist auf 600hp-Basis geschrieben, also benötigen manche Details eventuell einer Änderung. --Benutzer ARTy Signatur.png 01:32, 18. Jul. 2012 (CEST)