Diskussion:Spielupdates/Änderungen ab 2011

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Spielerschaft[Bearbeiten]

Kommentar aus dem Artikel entfernt:

Hilfreich wäre vielleicht noch eine Übersicht noch aktiver Communitys und / oder Gilden denen man sich anschließen kann. Ich weiß, gehört nicht hier her, bin aber auch kein Wiki-Speziallist, daher weiß ich mir gerade nicht anders zu helfen als das mal hier zu posten.

Denn der gehört tatsächlich nicht in den Artikel, allenfalls hier auf die Diskussionsseite. Probier es hier und dort. --Nordwolf 00:53, 21. Aug. 2018 (CEST)

Überlebenstitel[Bearbeiten]

"Der Überlebendentitel startet bei jedem Tod neu, anstatt unwiederbringlich verloren zu sein." Gilt das nur für Charaktere, die nach diesem Zeitpunkt erstellt worden sind? Verstehe ich das richtig, dass nur noch die Erfahrungspunkte erreicht werden müssen und der Charakter vom Prinzip häufiger gestorben sein kann, aber wenigstens ein mal muss man bis zur dieser Grenze die Erfahrungspunkte erspielt haben, ohne gestorben zu sein? Danke 77.10.224.14 16:29, 28. Mai 2019 (CEST)----

Ja, das scheint so korrekt. Früher hatte man einen einzigen Versuch, aber seit der Änderung setzt sich zwar der Counter zurück, aber man hat soviele Anläufe wie eben benötigt. Weiß nicht, ob da unterschieden wird, zwischen prä-und-post-Update Erstellung (vor allem wenn der Titel schon versagt wurde); denke aber nicht, dass das der Fall ist. Bei mir werden auch bei alten Charakteren die EXP seit dem letzten Tod angezeigt, ersichtlich mit /deaths. --Wirtshaus 21:22, 28. Mai 2019 (CEST)
Vielen Dank für die Antwort, jetzt habe ich eine hohe Motivation GW zu spielen, da mir auf einen Chr noch ein Titel fehlt. --95.116.96.225 12:16, 29. Mai 2019 (CEST)