Diskussion:Spielupdates/20070420

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

"In beiden Modi geht es nur noch nach der maximalen Gruppengröße nicht nach der Zahl der Spieler, die mitspielen, wenn es um die Berechnung der Beute geht. Solofarmen ist damit komplett sinnlos."

Wiedersprüchlichkeit!?!? (oder Seh ich das falsch?) mit der Ankündigung Verschiedenes ~~> Loot ist nun abhängig von der Gruppengröße. --Kommentar von 82.83.97.178

Also ich verstehe das so: Die meinen mit "Gruppengröße" die maximale Größe, die eine Gruppe haben kann, und nicht die tatsächliche Größe. Zum Beispiel hat man, wenn man alleine in der Unterwelt unterwegs ist, trotzdem eine Gruppengröße von 8 und daher auch nicht mehr Beute, als wenn man 7 weitere Spieler mitnimmt. --Moin 13:51, 22. Jun. 2007 (CEST)
Seh ich wie moin. --Flece 17:02, 22. Jun. 2007 (CEST)