Diskussion:Spielupdates/20100226

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kann es eventuell sein, dass bei dem Update nochwas verändert wurde? Das ist jetzt garantiert sehr subjektiv^^, aber mir kommt es so vor als wäre das Spiel flüssiger geworden. Sogar im Auge des Nordens kann ich mich, na sagen wir mal, halbwegs koordiniert bewegen.^^ Sonst bin ich da übertrieben gesagt, nur von einer Wand an die andere geklatscht. ;) Hat irgendjemand was ähnliches mitbekommen? --Patneu 21:29, 26. Feb. 2010 (CET)

Ich hatte nur den Donnerstag (vorm Update) Probleme, hatte das Gefühl, dass die Server etwas in die Knie gingen. Nicht ganz das was du beschreibst, also eher weniger Lags im Spiel (wobei ich die teils auch hatte), als viel mehr beim Reisen. Auf den Deutschen Servern (Frankfurt am Main, siehe hier) bin ich ständig bei 0% geladen stecken geblieben, die Texasserver gingen. Führte dazu, dass einige Charaktere in der Gildenhalle festhingen, und ähnliches.
Seit dem Update ist jedenfalls wieder alles reibungslos, auch keinerlei Lags. -- ℑ aRTy 11:08, 27. Feb. 2010 (CET)