Diskussion:Spielupdates/20101009

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Zugriff auf die GW1 Account errungenschaften duch den GW2 belohnungsrechner ?! --95.222.30.220 07:19, 10. Okt. 2010 (CEST)gast AW

Wenn du damit meinst, dass jeder die Errungenschaften anderer einsehen kann, dann ja. Mit dem Datenschutz hält es Arenanet scheinbar nicht so ... Ich frage mich, ob sich in ferner Zukunft irgendwelche Helden in die NCSoft-Accounts hacken, nur um an die Errungenschaften ran zu kommen. oO --Nachtmahr 15:28, 10. Okt. 2010 (CEST)
Solange die nicht meinen Accountnamen dazu packen, ist mir das noch relativ egal... --Tera 19:59, 10. Okt. 2010 (CEST)
kann mir gut vorstellen das die Hallendaten als eine art code (wie die fertigkeiten) übermittelt werden. somit währe doch die angst um den acc mimimiert Gast AW (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 95.222.30.220 (DiskussionBeiträge) )