Diskussion:Splitter-Rüstung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bei Fertigkeitsnamen englisch-deutsch steht "Rüstung zersplittern" als Übersetzung von en:Sliver Armor, was ist denn nun richig? --Moin 17:22, 9. Jan. 2007 (CET)

Hab gerade im Spiel nachgeschaut, es heißt "Splitter-Rüstung" und "Sliver Armor". --Hraun 17:35, 9. Jan. 2007 (CET)

Zielerfassung[Bearbeiten]

Anlässlich der kürzlichen Änderung bei den "Hinweisen zur Benutzung" wollte ich nach eurer Erfahrung fragen. Die geschilderte Situation, dass ein einmal "gewählter" Gegner grundsätzlich weiter getroffen wird, auch wenn andere Gegner hinzukommen, entspricht nämlich nicht meinen Erfahrungen, im Gegenteil: Ich habe mehrfach erlebt, dass Gegner kurz vorm Tod noch aus der Reichweite der Splitter-Rüstung fliehen konnten (HM...), aber sobald sie wieder in Reichweite kamen, sofort erneut zum Ziel wurden und dadurch starben (sich also hier die Methode des anstäbelns, gerade bei der Gegnerflucht im Hardmode, durchaus lohnt). Ansonsten gibt es wohl eine spezifische Reihenfolge, insbesondere bei Bossfarms zu beobachten, aber auch dort gilt: Wenn ein eigentlich vorrangiges Ziel, welches vorher nicht getroffen wurde (da es zu weit weg stand), in Reichweite kommt, springt die Rüstung direkt um.
Deckt sich dies mit euren Erfahrungen? Liebe Grüße --aRTy 23:37, 18. Jun. 2009 (CEST)