Diskussion:Stadt Ascalon (Tutorial)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Stadt ist ja in ihre 3 Stände eingeteilt. Ganz oben der Adel und imemr niedriger wird es dan. So, sollte man die NPC´s dan in die Ebenen einteilen? Noch etwas andres. Was ist mit den Char vor den Türen Ascalons. auch hinschreiben, da diese ja außerreichweite sind, aber sie trotzdem spieler angreifen können.--Simulacrum 16:59, 17. Mär. 2010 (CET)

Die NSCs nach den Ebenen zu sortieren finde ich nicht sinnvoll. Die Charr und die kämpfenden NSCs sollten aber aufgelistet werden, was ja teils schon geschehen ist. Ich würde dafür aber einen Unterabschnitt vorschlagen, anstatt bei allen immer einzeln diese Anmerkung „(außer Reichweite)“ dranzuschreiben. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 19:26, 1. Apr. 2010 (CEST)

Neue NSC[Bearbeiten]

Die NPCs von dem Update am 3. März sind noch nicht aufgelistet. (Heute ist schon 6. März) (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 87.185.186.196 (DiskussionBeiträge) )

Und wieso hast du es noch nicht eingetragen? Hätte auch nicht länger gedauert als hier in die Diskussion zu schreiben, und genügend Zeit hattest du ja sicher auch, denn heute ist schon der 6. März. lächelnd/glücklich --Hraun 12:22, 6. Mär. 2011 (CET)