Diskussion:Stilette

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wo zu bekommen[Bearbeiten]

Die Aufteilung in der Tabelle bringt wenig. Wenn da direkt auf Truhen (Zaishen-Truhe) oder Gegner (Jade-Bruderschaft) verlinkt wird, reicht die Angabe derer doch eigentlich aus. Da braucht es doch nicht noch die ("diversen") Gebiete, in denen die Typen leben (außer, die kommen wie die Charr öfter vor und droppen andere Sachen, aber dann würde sich die Reihenfolge Monster -> Gebiet eher anbieten). Mal am Beispiel der Z-Truhe: die meisten wissen, wo die steht und falls nicht, ist es im dazugehörigen Artikel erwähnt. Wer nicht weiß, wo die Z-Truhe ist, wird wahrscheinlich auch nichts von der Insel der Namenlosen wissen. Also, langer Rede kurzer Sinn: Im "alten" Format hatte diese Unterteilung noch ihren Sinn, aber in der Tabelle reicht es imho aus, sich auf die wesentlichen Fakten zu beziehen. Daher sollte wohl die Durchsetzung der Richtlinie wohl noch etwas überdacht werden. Einerseits ist es schön, mal ein so gutes Beispiel zu haben, wo das nötig ist; auf der anderen Seite wäre es natürlich auch gut, wenn es solche nicht geben würde.--Nachtmahr 01:41, 4. Mai 2010 (CEST)

Ja ich kann dich da voll verstehen die Richtlienen passen einfach noch nicht, da ürgend wann die Tabelle so aussiet wie bei der Todesklinge.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 09:30, 4. Mai 2010 (CEST)

Stilette vs. Stiletti[Bearbeiten]

Ich bin zwar kein Profi drin, aber müssten die Dolche nicht eher Stiletti heißen, da es ja zwei sind? Ähnlich wie bei den Chrom-Scherben.--Benutzer Buz Signatur.png 23:02, 7. Nov. 2010 (CET)

Stilette ist schon der Plural, einzeln wäre das ein Stilett. --Hraun 23:14, 7. Nov. 2010 (CET)