Diskussion:Strudel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bug?[Bearbeiten]

Kann es sein das falls man mit geistiger Erfrierung belegt ist und sich bewegt während Strudel auf einen gezaubert wird man keinen Schaden durch Strudel nimmt, solange man sich bewegt, obwohl man noch innerhalb des Schadenskreises ist.
Wichtig ist wohl nur das man sich zu beginn bewegt hat, bei anderen Fertigkeiten die die Bewegungsgeschwindigkeit verringern, wie z.B. Tiefgefrieren erleidet man allerdings von Anfang an Schaden, auch wenn man sich bewegt.
Oder kommt mir das nur so vor?--84.59.148.4 10:31, 5. Mär. 2012 (CET)

Ist nicht so mein Fachgebiet, vermute aber, dass trotz der Verlangsamung die Zeit ausreicht, um aus der Reichweite des Zaubers zu entkommen. Winter macht z.B. auch keinen Schaden. Vielleicht hast du die Animationsgröße vorschnell mit der Reichweite gleichgesetzt. --Naru 22:43, 7. Mär. 2012 (CET)