Diskussion:Suche nach Jinnai

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Gegner umgehen[Bearbeiten]

Ich habe gerade festgestellt, dass man, wenn man an den nördlichsten möglichen Punkt in einen Gang geht, praktisch alle Gegner umgehen kann. Nur ein bis zwei Patroullien haben mich getroffen. Hat das noch jemand so habt oder war das nur bei mir so? Grüße, --Jabor 03:11, 19. Feb. 2012 (CEST)

Auch wenn das so ist, du musst alle Gegner am Ende töten. Wenn du dich ihnen näherst oder Jinnai es zu dir schafft hast du eine Armee gegen dich. --Nordwolf 12:47, 19. Feb. 2012 (CET)
Hmm, hab grad leider keine Möglichkeit zum Nachprüfen, aber werds austesten. @Nordwolf: weiß man nie, hab erst gestern ne Säuberungsquest gemacht, mich etwas vorm Geschehen gedrückt und am Ende blieb eine Gruppe trotz beendeter Quest übrig^^. Grüße, --Naru 13:14, 19. Feb. 2012 (CET)
Das hier ist aber nicht die stumme Brandung. Ich war recht weit oben in einem Gang, bei dem die Gegner bis auf eine Gruppe nur von einer Seite kamen. Um die Quest abzuschließen musste ich erst in Richtung Jinnai laufen und damit eine riesige Armee anlocken. Frostdornen haben mich dann gerettet :D --Nordwolf 17:02, 19. Feb. 2012 (CET)