Diskussion:Sympathisches Gesicht

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Könnte man auch beide (sinnvoll) aufeinmal einsetzen? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 79.238.77.210 (DiskussionBeiträge) )

Vermutlich eher nicht, außer man muss ganz dringend den Energieverlust doppelt so hoch haben, wie durch eine Fertigkeit. Ich habe bisher nur Anwendungsmöglichkeiten gesehen, bei denen das (abwechselnde) Aufrechterhalten im Vordergrund stand. –Benutzer ARTy Signatur.png 15:13, 14. Jan. 2011 (CET)
Außerhalb von Farm-Builds (z.B. 600-er Mönche) wird man kaum auf ein Build stoßen, was überhaupt auch nur eine der beiden Fertigkeiten nutzt. Der Energieverlust der Gegner ist in beim Farmen allein durch eine der beiden Verzauberungen unermesslich hoch (da man die unzähligen Angriffe von mehreren Gegnern „einstecken“ muss). Aus dem Grund ist es beim Farmen gar nicht nötig, beides auf einmal zu benutzen, es sei denn, man will die Energie von einzelnen Gegnern schnell leeren.--Ra 15:26, 14. Jan. 2011 (CET)