Diskussion:Syncen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diskussion[Bearbeiten]

von 87.163.73.105: "Dies ist inzwischen nicht mehr möglich, da Teams aus allen Regionen zusammengestellt werden."

Hier muss man eindeutig wiedersprechen wenn man aktiv am PVP in der Zufallsarena Teilnimmt! Es gitb immer noch teams mit mehreren Spielern aus derselben Gilde. Sie starten immer noch gleichzeitig aus vermeindlich schwächer frequentierten Distrikten. Meine Empfehlung is diese Spieler als Scammer zu melden. (Wichtig, dies sollte im Kampf gemacht werden weil diese Spieler sich offline schalten und man sie nach dem battle nicht mehr melden kann.)

Der Hinweis mit dem als Scammer melden ist super, kann man das machen? Der Hinweis passt nicht ganz in den Teil mit den Asia-Distrikten, das müsste man bei Verbündete Syncen erwähnen. Ich würd den Hinweis noch ein wenig anpassen, dann aber auf jeden Fall reinschmeißen, wenn Verbündete-Syncen als scammen zählt (, was es eigentlich tun sollte).--Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 19:43, 13. Jul. 2010 (CEST)
Ich weiß nicht, ob man zum Reporten aufrufen darf und auch sollte. Aber der Hinweis, dass es immernoch möglich ist auf gewisse Art und Weise zu synchen sollte auf jeden Fall als Hinweis dazu, auch wenn das eher Zufall (und nicht bewiesen) ist.--EASY 19:49, 13. Jul. 2010 (CEST)
Da steht nicht, dass syncen nicht mehr möglich ist. Da steht nur, dass Distrikte nicht mehr die große Rolle spielen. Wenn man zeitnah genug zusammen startet, kommt man (mit etwas Glück, also wenigen anderen Beitritten) in eine Gruppe. Sich einen leeren Distrikt zu suchen ist aber eben nicht mehr hilfreich dabei.
Die „persönlichen Tipps“ gehören natürlich nicht rein, genauso wenig der Aufruf zum reporten. --Benutzer ARTy Signatur.png 20:13, 13. Jul. 2010 (CEST)