Diskussion:Tagundnachtgleiche

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Blitz herbeirufen[Bearbeiten]

Blitz herbeirufen, Kettenblitz lösen den Effekt nicht aus, vermutlich weil die Erschöpfung dort nicht grundsätzlich als „Kosten“ am Anfang auftritt, sondern erst am Ende eventuell angerechnet wird.

Die falsche Grammatik mal hinten angestellt, ist

Elite-Zauber (Nightfall). Der Gegner, ein Feind in seiner Nähe und ein weiterer Feind in der Nähe von letzterem erleiden 10...74...90 Punkte Blitzschaden. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%.
Attribut: Luftmagie (Elementarmagier)
Blitz herbeirufen.jpg
 Blitz herbeirufen

mittlerweile eine Fertigkeit, die immer Erschöpfung hervoruft. Löst es nach dem Update den Effekt aus?--Rhutos 17:30, 8. Mai 2012 (CEST)

Du kannst die Grammatik gerne selbst verbessern, wüsste aber nicht, wo sie falsch ist (ein Komma hinter vermutlich?!). Sollte sich jetzt wie alle anderen Fertigkeiten verhalten, aber, falls beide Fertigkeiten freigeschaltet sind, einfach mal mit zwei Helden austesten, dann weißt dus sicher^^. --(zu faul zum Anmelden)217.228.255.136 17:46, 8. Mai 2012 (CEST)
„Blitz herbeirufen, Kettenblitz“ müsste ein „und“ oder ähnliches haben, kein Komma. Da standen halt zunächst drei Fertigkeiten und ich habe das bei einer größeren Änderung an den Anmerkungen übersehen. --Benutzer ARTy Signatur.png 18:29, 8. Mai 2012 (CEST)