Diskussion:Tahlkora

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Thalkora hat heute im Blutsteinsumpf den Spruch "Diese Schlacht ist so aufregend!" benutzt - sieht wohl eher so aus, als wäre das nicht missionsspezifisch?--Catweazle 22:27, 15. Sep. 2009 (CEST)

Habs mal verschoben und bei der Gelegenheit den Kram geordnet. Aber wie schauts mit dem langen Zitat ...würde ich hineinstürmen und dafür sorgen, dass sie Koss gehen lassen!... . Wird das echt allgemein verwendet, nicht nur am Anfang von Kourna, während Koss gefangen ist?-- ~aRTy 23:26, 15. Sep. 2009 (CEST)
Sieht für mich auch eher missionspezifisch für die Quest "Gesprengte Ketten" aus, und GWW ist der selben Meinung. --Catweazle 00:24, 16. Sep. 2009 (CEST)

Held freigeschaltet! Text[Bearbeiten]

Kann ich das hier einfügen oder wurde das irgendwo schon hineingeschrieben, bzw. brauchen wir das nicht?--EASY 19:37, 19. Jun. 2010 (CEST)

Also soweit ich das sehe, ist das bisher bei kaum einem Helden dazugeschrieben. Es würde aber wohl auch nicht stören, meinetwegen könnte man das bei „<Name> schließt sich euch an“ in kursiv mit anfügen. --Benutzer ARTy Signatur.png 22:15, 19. Jun. 2010 (CEST)
Bei den meisten Helden steht es direkt in der Beschreibung oder ist dort zumindest eingeflossen. So finde ich das auch ok. Wenn man es ändern wollte, müsste man dann jeweils aufpassen, dass man nichts doppelt schreibt. --Bodhrak 22:30, 19. Jun. 2010 (CEST)
Ja, das hab ich auch festegestellt und deshalb frage ich nach. Ich wollte es nur vollständigkeitshalber hinzufügen oder vielleicht eine neue Seite dazu erstellen und dann nur von den einzelnen Helden dort hin verweisen. Was haltet ihr davon?--EASY 22:58, 19. Jun. 2010 (CEST)
Einzelne Artikel für eine eigentlich belanglose Auflistung ist keine gute Idee. Entweder mit in den Held-Artikel, wenn es noch sinnvoll reinpasst und sich nicht zu sehr mit der Beschreibung überschneidet, oder garnicht. --Benutzer ARTy Signatur.png 23:18, 19. Jun. 2010 (CEST)
Reinpassen tut es auf jeden Fall nicht, da es Überschneidungen gibt. Danke für die Dikussion.--EASY 23:34, 19. Jun. 2010 (CEST)