Diskussion:Tiergefährte trainieren

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Eigentlich braucht's das nimmer, da man einfach ein Tier durch normales Spielen auf Stufe 20 verspielt trainieren kann (das kann jeder) und es dann in der Zaishen-Menagerie in ein aggressives umtauschen kann. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  20:13, 17. Mai 2009 (CEST)

normales spielen dauert aber länger als 20mins^^ --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 20:45, 17. Mai 2009 (CEST)
Edith sagt der Kommentar war ein fail, weil hier ganz anderes Thema, joa mit der Menagerie ist es ja egal wie man es trainiert... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 20:47, 17. Mai 2009 (CEST)

Außerdem kommt nicht jeder darauf seinen Tiergefährten in der Menagerie zu Trainieren so wie es hier (von mir) beschrieben wurde ist der schnellste weg denke ich.

--Stryke 16:29, 12. Jul. 2009 (CEST)

Löschen[Bearbeiten]

Ob man nun auf die Idee kommt oder nicht, finden tut man beide Seiten nicht sonderlich schnell und Manegarie ist auf jeden einfacher und entspannter. --217.228.253.96 18:42, 30. Mai 2012 (CEST)