Diskussion:Todestalgespenst-Kostüm

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich hätte mir des Kostüm wie Dhuums gewünscht weil des eh schon so ausieht das man halt nit so normal läuft sondern richtig übern boden schwebt ^^ mfg --Nevendy ND 15:18, 21. Okt. 2011 (CEST)

Hey Nevendy, ein Dhuum-Kostüm ist zwar so schon wohl eher unwahrscheinlich, denke ich, aber der Schwebende Effekt kann durch ein Kostüm höchstens erzeugt werden, in dem man die Beine unsichtbar lässt, die Grundbewegung bleibt nämlich erhalten. Außerdem ist eine Diskussion rein über gewünschte/erhoffte Spielinhalte, der gerade mal thematisch zur Seite passt, besser auf deiner Benutzer-Diskussion aufgehoben, da so ein persönlich Gespräch mit dir begonnen werden könnte, wenn jemand auf deiner Seite ist. Als Kommentar "nützt" es hier nämlich wenig und da er keine Erwiderung erwartet, wird er hier von den meisten wohl nicht mal bemerkt bzw. einfach ignoriert (für rege Diskussionen über gewünschte, aber nicht unbedingt realistische Dinge sind i.d.R. Foren besser geeignet). Gruß, --Naru 16:15, 21. Okt. 2011 (CEST)
Uhh, das Teil hat ja wirklich keine Beine, gar nicht gesehen^^, --Naru 01:25, 22. Okt. 2011 (CEST)
ja trz wäre es schön gewesen aba des passt zu Halloween :)--Nevendy ND 21:25, 23. Okt. 2011 (CEST)