Diskussion:Toucher

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Anwendungsort: PvP... ehem, aber ist ein Toucher nicht einfach ideal im PvE? Die Gegenmaßnahmen existieren dort nicht oder greifen nicht, man hat einen permanent blockenden Nahkämpfer und richtet rüstungsignorierenden Lebenspunkteverlust an. 91.0.255.86 20:02, 30. Okt. 2009 (CET)

Der hohe Energieverbrauch ist aber eher für PvP nützlich. Im PvE müsste man öfters Pausen einlegen um Leben und/oder Energie zu regenerieren. Ausserdem ist der Toucher ein sogenanntes "Gimmick-Build", heisst, es nutzt eine Miskonzeption aus die so nicht gedacht war. --sec 09:39, 5. Nov. 2009 (CET)

Senkung der Energiekosten?[Bearbeiten]

Wieso sollen die Energiekosten für Nekro-Fertigkeiten gesenkt werden, wenn doch Fachkenntnis nur die Energiekosten für Waldläuferfertigkeiten senkt? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 93.198.150.108 (DiskussionBeiträge) )

Fachkenntnis reduziert die Kosten aller Berührungsfertigkeiten. Also die von den beiden Vampir-Fertigkeiten, von Genesungsberührung und so weiter. --Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 11:24, 5. Dez. 2010 (CET)