Genesungsberührung

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche



Mönch-Wasserzeichen.png   
Genesungsberührung
Attribut Schutzgebete
Genesungsberührung.jpg
Typ Zauber
Kampagne Nightfall
Klasse Mönch

  5 Energie     ¾ Aktivierung     6 Wiederaufladung  

Fertigkeiten-Kurzreferenz für Mönche

Beschreibung

Der berührte Verbündete (bzw. Ihr selbst) verliert zwei Zustände und wird für jeden Zustand, der auf diese Weise entfernt wird, um 15...51...60 Lebenspunkte geheilt.

Kurzbeschreibung

Berührungs-Zauber. Entfernt zwei Zustände. Heilt für jeden entfernten Zustand um 15...51...60 Lebenspunkte.

Inhaltsverzeichnis


Schutzgebete 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Heilung 15 18 21 24 27 30 33 36 39 42 45 48 51 54 57 60 63 66 69 72 75 78


Übersetzungs-stub.png Die offizielle In-Game-Beschreibung dieser Fertigkeit ist in (der deutschen Version von) Guild Wars derartig ungenau oder fehlerhaft, dass die Funktionsweise der Fertigkeit nicht mehr zweifelsfrei erkannt werden kann, weshalb diese Fertigkeit im deutschen GuildWiki eine korrigierte Beschreibung hat, die von der im Spiel abweicht.
Die Original-Beschreibung lautet:
Der berührte Verbündete verliert zwei Zustände und wird für jeden Zustand, der auf diese Weise entfernt wird, um 15...51...60 Lebenspunkte geheilt.


[Bearbeiten] Wie erlangt man diese Fertigkeit?

Fertigkeitstrainer:

Helden-Fertigkeitstrainer:

Siegel der Erbeutung:

[Bearbeiten] Hinweise zur Benutzung

  • Diese Fertigkeit wird oft mit der Sekundärklasse Mönch benutzt um Zustände zu entfernen. Selbst wenn keine Punkte auf Schutzgebete verteilt wurden, entfernt diese Fertigkeit zwei Zustände.
  • Diese Fertigkeit kann man auch auf sich selber anwenden, obwohl die Fertigkeitsbeschreibung fälschlicherweise etwas anderes aussagt. Das ist, zusammen mit der Tatsache, dass sie zwei Zustände entfernen kann, ihr größter Vorteil gegenüber Zustand bessern, was man mit vergleichsweise hoher Wiederaufladezeit und Berührungsreichweite bezahlt.
  • Entfernt die Fertigkeit zwei Zustände, kommt die Heilung in zwei Paketen.
  • Die Heilung kommt nach dem Entfernen jedes einzelnen Zustands. Ist ein Verbündeter also zuerst mit Tiefe Wunde und dann mit Brennen belegt worden, würde das erste der Heilungspakete, das man für das Entfernen von Brennen erhält, um 20% reduziert sein, weil zu der Zeit die Tiefe Wunde noch existierte. Beachte dabei, dass die Auftragens-Reihenfolge zählt, welche sich (auch wenn es die Effektanzeige vermuten lässt) nicht dadurch ändert, dass etwas überschrieben wird.
  • Wenn man Schwäche von sich selbst entfernt, beeinflusst sie trotzdem beide Heilungen, auch wenn sie beim ersten Mal entfernt wurde.

[Bearbeiten] Ähnliche Fertigkeiten


Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Man kann sich hiermit auch selbst von Zuständen heilen.
Kategorie: Fertigkeiten · Unterkategorie: Beschreibung · Kurzbeschreibung: (bzw. Ihr selbst) · Gemeldet: 26.04.2010
Englische Bezeichnung: Mending Touch
Persönliche Werkzeuge