Diskussion:Trank

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Dezember-Trank?

Was ist im Dezember?????--84.174.206.246 18:00, 6. Dez. 2008 (CET)

Noch nichts. --Tobias Xy 18:10, 6. Dez. 2008 (CET)

[Bearbeiten] Unvergänglicher finsterer Automatrank

Unvergänglicher finsterer Automatrank ist jetzt auch vorhanden, icon und seite gibts hier aber noch nicht :) --Keira Die Heilige 14:30, 24. Jan. 2009 (CET)

Die Beschaffung des icons wird schwer werden. Auf den englischen Wikis ist es immer ohne transparenten Hintergrund. Schade --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 14:39, 24. Jan. 2009 (CET)
Das Icon bei den Englischen Wikis ist weiß hinterlegt, kann man das nicht benutzen? --Keira Die Heilige 14:46, 24. Jan. 2009 (CET)
Naja vom Prinzip her schon, aber Icons sollten 64x64 Pixel groß sein und nach Möglichkeit auch transparent. Eben so, wie sie aus der gw.dat kommen oder mit TexMod erstellt werden können. Das einzige Problem dabei ist nur das, dass es jemanden geben muss, der es besitzt, oder jemanden darum bittet es im Handelsfenster zu zeigen. Nur dass dabei die meisten Angst vor Betrug haben, ist selbstverständlich. Mal schauen, vllt. haben wir ja mal Glück :D --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 14:51, 24. Jan. 2009 (CET)

[Bearbeiten] Nun automatische Rotation

Ist tatsächlich nach wie vor der Norntrank drin, nicht die Spinne? Das würde entweder den Falltürtrank ein Jahr auslassen, oder den ganzen Zyklus um einen Monat verschieben, da es ab jetzt ohne große Updates zum ersten des Monats immer wechseln soll.--aRTy 22:46, 11. Aug. 2009 (CEST)

[Bearbeiten] „Bestätigte Funde“

Bei den nicht-monatlichen unvergänglichen Tränken aus der Zaishen-Truhe (die ersten sechs in der Tabelle) steht jeweils bei der Beschreibung „Derzeit gibt es nur wenige belegte Funde beim Öffnen der Zaishen-Truhe. “. Ich würde das rausnehmen oder wenigstens abändern wollen, denn es erweckt meiner Meinung nach einen falschen Eindruck. Dass sie dort herkommen ist abgesichert, wie viele letztlich im Spiel sind kann man inzwischen wohl nicht einmal mehr adäquat abschätzen. Eine Bemerkung wie „Die Chance einen solchen Trank aus der Zaishen-Truhe zu erhalten ist äußerst gering.“ fände ich da besser. -- ℑ aRTy 16:20, 9. Feb. 2010 (CET)

[Bearbeiten] Conga

Was soll das denn bitte sein? Dazu wäre vielleicht eine kurze Erklärung nicht schlecht!--PPaB 21:17, 17. Feb. 2010 (CET)

Alle laufen hinter jemandem her. Wurde am Ende jeder Sitzung mit Gaile gemacht. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  18:00, 25. Mär. 2010 (CET)

[Bearbeiten] Liste der monatlichen Tränke

Gibt es da eine Uhrzeit wann die von einem auf den andere Trank wechseln? So ala, um 14:01 Wechselt GW automatisch vom Widerlicher Trank auf Zerebraltrank? --DarkSide Benutzer DarkSide.png 17:11, 1. Jan. 2011 (CET)

[Bearbeiten] Seltenheit der Geburtstagstränke

Soweit ich bisher gesehen habe, sind sämtliche Icons die schmale Flasche mit rotem Inhalt. –Benutzer ARTy Signatur.png 01:46, 29. Apr. 2011 (CEST)

hier fing man auch schon an --Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png 01:49, 29. Apr. 2011 (CEST)
Gut, deren Liste scheint (fast) fertig zu sein, da so viele direkt eingetragen haben. Entsprechend schmeiß ich hier die Tabelle raus, das ist witzlos. –Benutzer ARTy Signatur.png 02:06, 29. Apr. 2011 (CEST)

[Bearbeiten] Bilder von Geburtstagstrank-Formen

Ich halte es ehrlich gesagt nicht für sinnvoll Bilder von den Formen einzubauen. Schließlich verleihen die Tränke einem die Gestalt einer Kreatur oder eines NSCs. Wie diese Kreatur oder dieser NSC dann aussieht, kann man sich da im Artikel angucken. – Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 19:04, 6. Mai 2011 (CEST)

Oder man verlinkt auf der Trankseite einfach die Bilder, die wir bereits von den NSC haben. Dann sieht man's direkt und es gibt nur ein Bild. --Tera 23:14, 6. Mai 2011 (CEST)
Ich hab einen Spieler gesehen der sich in einen Kuunavang verwandelt hat, doch dieser war klein (ca. so groß wie ein normaler Charakter). Ich glaube dass das der Geburtstagstrank vom Kuunavang war (denn mit dem myst. wird man ein großer). Sollte man das irgendwie auf der Unvergänglicher Kuunavang-Trank Seite erwähnen oder ein Bild reinstellen?--Nerankar 07:06, 7. Mai 2011 (CET)
Es kann ja nichts anderes sein. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  11:19, 7. Mai 2011 (CEST)
Ich würde es nur dazuschreiben. Bilder haben wir eigentlich von allen Figuren bereits, diese könnte man im Zweifelsfall einbinden oder auf sie verweisen. Nur für die Größeneinschätzung ein Bild zu bemühen halte ich für unpraktisch. –Benutzer ARTy Signatur.png 19:37, 7. Mai 2011 (CEST)
Persönliche Werkzeuge