Diskussion:Tyria (Welt)

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Die Karte des Kontinents Tyria als Bild für "Tyria (Welt)" zu benutzen, ist nicht ganz korrekt, da die Welt Tyria ja bekanntlich aus mehreren Kontinenten besteht. Eine Weltkarte fehlt bisher, dennoch denke ich nicht, dass man sich dann damit behelfen sollte. Lieber Mut zur Lücke, als etwas falsches dort stehen haben. # Bleibt wohl so lange weiter bestehen, bis man hoffentlich irgendwann eine Weltkarte vorgesetzt bekommt (eher unwahrscheinlich, da GW ja dauernd erweitert wird) oder einen Globus zum Reisen von Kampagne zu Kampagne zur verfügung gestellt wird- das wäre mal was, ist nur leider auch eher unwahrscheinlich ^^
  • Anstelle der Karte aus dem Glutscheinlager würde ich gerne die Map aus der GW:Prophecies SE einsetzen, hochgeladen ist sie bereits. Jedoch weiß ich zugegebener Maßen nicht, wie ich das anstellen kann. Er zeigt weiter nur die vorherige Datei an. # Hat sich erledigt, ich habe Tyria (Welt) und Tyria (Kontinent) getrennt
  • Diese Datei (Tyria.jpg) habe ich zwecks Veranschaulichung des Schriftsystems unter dem entsprechenden Unterpunkt angeführt, wo sie meines Erachtens nach besser passt. # Beim Übertragen so beibehalten
  • Die Karte, wie vor meiner ersten Bearbeitung, nun aber wieder drei Mal auf der Seite zu sehen, wirkt ein wenig so, als wolle man nur die Seite irgendwie füllen. Das dürfte sich aber, wenn die oben angeführen Punkte erledigt sind, wieder geben. # Auch das hat sich durch die Trennung erledigt
  • Außerdem grenzt Cantha nicht direkt an Tyria an, somit verstehe ich es nicht als (direkten) Nachbar. Elona jedoch durchaus, entsprechend fiel die Änderung im Schaukasten aus. # Beim Übertragen so beibehalten

Es sollen keine Angriffe sein, nur Verbesserungsvorschläge. Ich hoffe, sie werden auch als solche erkannt. Mag etwas komisch rüberkommen, kaum einen Tag dabei, schon was auszusetzen. ^^' Naja, soweit von mir. --- Evie

[Bearbeiten] Farneidechse

Was sind Farneidechsen und wo find ich eine? --Redeemer 18:30, 23. Nov. 2006 (CET)


unter tiergefährten steht die schwarze witwe.aber ich kann mir nich denken dass die nebel mit auf dem kontinent sind :o und ausserdem sinds doch n paar tiere mehe oda? :o--Talon Lilaflügel 17:23, 7. Jul. 2009 (CEST)

[Bearbeiten] Pflanzenwesen

Es gibt ja noch zwei Pflanzenarten ohne Seiten. Ich würde die gerne erstellen und wollte fragen, welche Kreaturen dazu gehören?--PPaB 23:56, 2. Apr. 2010 (CEST)

Ich würde schätzen, dass Hirte für den Rotholz-Hirten gedacht war, aber für einen Gegner ist das unsinnig, fällt also vermutlich einfach weg. Dornenwesen dürften mehr oder weniger die Pirscher sein, entfällt also auch. Beides aber nur Vermutungen nach einigen Minuten Suche. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 00:28, 3. Apr. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge