Diskussion:UWSC Terraway

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hinweis[Bearbeiten]

Du könntest dieses Teambuild eigentlich auf diese Seite pappen, da das dortige Build erst einmal veraltet ist und das Terraway-Build das populärste UWSC-Build ist. Nur füge auch bitte die Attribute ein, da ich gerne wissen würde, wie dein LT mit der Attributsverteilung zurechtkommt.--Ra 19:05, 30. Dez. 2010 (CET)

Eignetlich ja, aber müssten wir dann die alte Seite aus historischen Gründen auch irgendwo aufbewahren? --Alios 11:15, 31. Dez. 2010 (CET)
Eher nicht. Die MQSC-Seite haben wir nur deshalb aufgehoben, weil die neue Variante komplett anders war und daher die alte Technik ggf. noch Leute interessiert. Jedes Build in diversen historischen Versionen ist aber bei weitem nicht nötig. –Benutzer ARTy Signatur.png 11:54, 31. Dez. 2010 (CET)

Aktualisierung[Bearbeiten]

Ich habe mal einige Aktualisierungen gemacht, falls Fragen entstehen, gerne hier! *EDIT* Was hat das mit der Warnung einer Datei mit über 33KB zu tun, welche mir vor dem Abschicken oben auf der Seite ausgegeben wurde? Sense 22:13, 20. Jun. 2011 (CEST)

Die 33kB-Warnung ist eine tendenziell historische Sache, Browser waren nicht immer so stabil und fähig Unmengen von Daten in eins zu bearbeiten wie heute. Solange das bei dir klappt, ist also alles ok. –Benutzer ARTy Signatur.png 22:19, 20. Jun. 2011 (CEST)

Emo oder EMo[Bearbeiten]

Da besteht von meiner Seite aus Diskussionsbedarf. Diese Schreibweise ist bisher nur in diesem Artikel und bei der Weiterleitungsseite Bonder anzutreffen. Außerdem schreibt jeder normale Spieler ohnehin nur Emo (oder auch emo für schreibfaule). --Benutzer Ra Signatur.png 22:24, 20. Jun. 2011 (CEST)

Man könnte auch überall von „Bonder“ sprechen, um das Problem zu umgehen. –Benutzer ARTy Signatur.png 22:33, 20. Jun. 2011 (CEST)