Diskussion:Umkehrung des Schadens

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Umkehrung des Schadens kann Schaden durch Umkehrung des Schadens umkehren. DANKE! :) --213.196.135.87 00:53, 6. Feb. 2011 (CET)

Isso. --Nachtmahr 02:20, 6. Feb. 2011 (CET)
Eigendlich wollte ich nicht damit sagen, den Satz abzuändern, ich find ihn nur cool :)--213.196.135.87 00:22, 26. Feb. 2011 (CET)

„Trivia:
Damit wurde Abaddon gerusht, indem die passiven Attacken (Strähle über dem Boden) zurückgeleitet wurde. Nach einem Update war das nicht mehr möglich;(Abaddon kann in diesem Zustand nicht anvisiert werden).“

Oder so ähnlich, wär gut hinzuzufügen, oder? lächelnd/glücklich (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von ColdandColder (DiskussionBeiträge) )

Man wendet die Fertigkeit doch aber auf Verbündete an, nicht auf Abaddon. Mit anvisieren kann das nichts zu tun haben. Kann es sein, dass der Schaden in dem Fall jetzt einfach verringert bzw. aufgehoben, aber auf niemanden zurückgeworfen wird? –Benutzer ARTy Signatur.png 19:22, 1. Mai 2011 (CEST)