Diskussion:Ungula-Axt

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wie ist das genau mit den PvP-Waffen, haben de auch wirklich diesen Namen oder warum wird bei der Klauenaxt auf genau die gleiche Seite verlinkt wie bei dieser Axt? Würde das gerne wissen, damit ich weiß, wie ich weiermachen sollte bei den anderen PvP-Waffen. Sollte vielleicht noch dazu welche einzigartigen Waffen es mit dem gleichen Aussehen gibt (Grüne Waffen)?--PPaB 13:41, 21. Mär. 2010 (CET)

Ich hab mal die richtige Vorlage einbunden. Die exotischen Preise für B/P/F/N stehen im Wikia, für EotN kann ich sie nachschauen. Die Namen sind alle garantiert richtig. Die sind aus der GW.dat ausgelesen worden und wurden nochmal im Spiel geprüft. Die große Frage ist, ob wir so einigen Stellen nicht eh eine grundsätzliche Unterscheidung machen sollten, wie sie derzeit nur bei Stock der Fall ist. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:49, 21. Mär. 2010 (CET)