Diskussion:Untoter Illusionist

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ist das ne erwähnenswerte Besonderheit, dass die im Sumpfwasser (Gift) verrecken? --Nachtmahr 22:40, 5. Mär. 2011 (CET)

Flammengeysire mögen sie auch gern. Könnte man anmerken, find ich aber nicht so wichtig. –Benutzer ARTy Signatur.png 22:45, 5. Mär. 2011 (CET)
Ich frag nur, weil die Ruhelosen Leichen in der Brühe unbeschadet rumstehen könen. --Nachtmahr 22:48, 5. Mär. 2011 (CET)
Welche Ruhelosen Leichen? Die neuen oder die alten auf Stufe 1? Ansonsten schreibs gern dazu, ich hab da weder was dagegen, noch besonders viel dafür. –Benutzer ARTy Signatur.png 22:53, 5. Mär. 2011 (CET)
Die alten auf Stufe 1. --Nachtmahr 22:56, 5. Mär. 2011 (CET)

Gift[Bearbeiten]

Ist Sumpfwasser wirklich mit dem Zustand Gift gleichzusetzen? Ich habe keinen Charakter im Tutorial, um das nachzuprüfen, aber ich kann mich daran erinnern, dass das Sumpfwasser ein normaler Umgebungseffekt (= grüner Rand und kein gelber wie bei jedem Zustand) war. Ich meine mich noch daran zu erinnern, dass das Sumpfwasser den Lebenspunktebalken grün färbte, weshalb man wahrscheinlich diesen „Zauber“ mit Gift gleichgesetzt hat. Aber hey, man kann den Brunnen der Stille und den Brunnen des Leidens auch nicht als Verhexungen bezeichnen, nur weil diese den Lebenspunktebalken lila färben. Wenn sich irgendwas geändert hat oder ich mich gerade völlig irre, möget man mir bitte widersprechen lachend/überglücklich.--Benutzer Ra Signatur.png 00:44, 6. Mär. 2011 (CET)

Grüner Rand und nur ne 1ner Degeneration. Insbesondere steht ja auch nicht Gift dran, sondern der Text, lediglich das Icon ist gleich. –Benutzer ARTy Signatur.png 00:49, 6. Mär. 2011 (CET)