Diskussion:Urgoz' Bau (Mission)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Raum 3, Schattenschritt[Bearbeiten]

Zitat: "Einen Assassine mit der Fertigkeit Aura der Verschiebung. "
Das funktioniert nicht, oder? Schattenschritte sollten hier keine Wirkung haben, da es keinen direkten Zugang zum Schalter, bzw. dem jeweiligen Gegner gibt. Oder habe ich irgendetwas übersehen? MfG --Guppy 21:22, 25. Feb. 2009 (CET)

Nein, tuts auch nicht, funktioniert nur mit den Nekrofertigkeiten. --Psykoman 21:29, 25. Feb. 2009 (CET)


Kampf gegen Urgoz: ..."explosive Wachstümer"... ist falsch verlinkt. Gemeint sind die Pflanzen, nicht die Ritualist-Fertigkeit Oder? --84.160.57.19 17:52, 4. Sep. 2009 (CEST)

fixed :) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 17:58, 4. Sep. 2009 (CEST)

Nein, es geht nicht mit einem Schattenschritt zu den Gegnern zu kommen (selbst versucht)

Ja, es sind die Gegner gemeint. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Shadow Razzer (DiskussionBeiträge) )

Perma wtf![Bearbeiten]

Im Urgoz ist es um einiges einfacher mit einem MM Nekro und Spiritspammer zu spielen. Die Beschreibung sollte man am besten allgemeiner gestalten.

Persönliche Bestzeit: NM 47 Minuten | HM 120 Minuten und das ohne Tank!


Außerdem ist im Urgoz Sabway+Discordway sehr effektiv. Damit braucht man am Ende maximal einen real Heiler, einen Spiritspammer, 1 Waldi. Der letzte Slot lässt sich mit einem BiP, Damagedealer oder Supporter auffüllen

Ich pack meinen kommentar zu perma jetzt mal hierhin: Da das Uptade jetzt da ist und sf genrerft ist nehme ich an das nicht mehr das aktuelle assa build das richtige ist.. vll. könnte jemand das einfügen --Tiger Nekro