Diskussion:Vampirismus

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Blickkontakt?[Bearbeiten]

Wieso sollte der Geist keinen Blickkontakt zum Feind brauchen? Es steht da "seine Angriffe entziehen". Das heißt doch, dass er angreifen also treffen muss. --Patneu 16:07, 19. Jun. 2009 (CEST)

Geprüft und ja, er braucht Sichtkontakt. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  19:05, 19. Jun. 2009 (CEST)

Angriffszeit[Bearbeiten]

unter Benutzng werden 2,15 Sekunden angegeben, bei Vampirismus_(Angriff) 2 Sekunden für die Angriffszeit - nur eines kann richtig sein --Anube 10:05, 2. Aug. 2010 (CEST)

2 Sekunden Angriffstakt sollte nach meinen Messungen stimmen. Wobei mir bei der Gelegenheit aufgefallen ist, dass es eher mit 1,25 Sekunden für den Angriff + 0,75 Nachwirkzeit korrekt beschrieben und somit im Spiel etwas falsch angegeben ist. Hinzu kommt, dass Blutgesang irgendwie schneller ist als andere, aber naja, genaueres später. --Benutzer ARTy Signatur.png 12:45, 2. Aug. 2010 (CEST)
Kleiner Nachtrag: Habs unter Diskussion:Geistangriff gelassen. --Benutzer ARTy Signatur.png 17:01, 21. Aug. 2010 (CEST)

Trainer[Bearbeiten]

Kann es sein, das das mit dem "Bekommen" des Vampirismus nicht ganz stimmt? Ich bin Faction Bürger, hab aber mittlerweiler lvl6 der Sonnenspeere, aber weder bei Pikin, noch bei Shiloh bekomme ich diese Fertigkeit. Kommandostelle bin ich nocht nicht. Mal wieder mein Fehler? Oder Interpretationsfehler? ;-)

aR Ty?

Ich bin der aus dem "Befehlstrainigs-Teil" ;-)

Wenn das so weitergeht, muss ich mich wohl mal registrieren :)(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 93.132.89.17 (DiskussionBeiträge) )

Du hast aber schon auf Sonnenspeer-Fertigkeiten geklickt? Denn unter „Ritualist“ stehen andere Fertigkeiten. Oder welche Reaktion zeigen die Trainer wenn du sie ansprichst? --Bodhrak 01:47, 21. Aug. 2010 (CEST)
Ich wollt schon schreiben: "Ja, hab ich".... Ich hätte doch besser lesen sollen, ich hab natürlich gestern bei den Heldenfertigkeiten geschaut und nicht ganz oben auf die Sonnenspeerskills.
Eieiei, in Zukunft les ich echt alles 5x durch...
Sorry (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 93.132.115.142 (DiskussionBeiträge) )

Rüstung[Bearbeiten]

Woher kommt die Information zu den extrem niedrigen Rüstungswerten? --Ashreen 23:24, 7. Mai 2016 (CEST)