Diskussion:Vasburg-Zeughaus

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

"Nur für Stadtbesitzer" - Luxon Kaufmann entfernt[Bearbeiten]

Ich hab bei "Nur für Stadtbesitzer" den Luxon Kaufmann entfernt, da im VIP Bereich immer ein Kurzick Kaufmann steht - selbst wenn eine Luxon Allianz das Zeughaus hält. Oder liege ich falsch? --Nox 14:16, 7. Sep. 2007 (CEST)

Bug[Bearbeiten]

Ich beobachte hier gerade wie die Luxon-Wächter und die Kurzick-Wächter sich im Kreis rennend jagen. Scheint eine endlos Schleife zu sein in der sie gerade hängen. Sollte man sowas hier im Artikel erwähnen?--Buz 17:43, 3. Mai 2010 (CEST)

ja das passiert öfter, wenn man einen NPC anwählt und dann space zum verfolgen drückt läuft der eigene Charakter auch mit im Kreis :) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 18:06, 3. Mai 2010 (CEST)
Also so gewissen hin und her kenn ich auch, aber sowas hatte ich bisher noch nicht gesehen. Siehe hier: http://yfrog.com/gibugej --Buz 19:59, 3. Mai 2010 (CEST)