Diskussion:Vehtendi-Tal

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

MMh bin ich blind oder gibt es hier einfach nichts mehr zu übersetzen? --No No 19:30, 14. Okt. 2008 (CEST)

Ich würde sagen, es gibt nichts mehr zu übersetzen. lächelnd/glücklich --Tobias Xy 19:39, 14. Okt. 2008 (CEST)

Kaufleute[Bearbeiten]

auch hier wieder: die weiterleitung zum Kaufmann Sahnbur stimmt nicht. ein zweiter Sahnbur muss her =) --Morgan Gorgoroth 19:56, 23. Nov. 2008 (CET)

hab Sahnbur geändert so dass es nun stimmt. lg --Morgan Gorgoroth 20:44, 23. Nov. 2008 (CET)
Er muss schüchtern sein, ich finde ihn nicht. Wo genau steht er? --Hraun 21:08, 23. Nov. 2008 (CET)
hmm seltsam...ich find ihn auch grad nciht...bin mir aber sicher letztens noch an ihm vorbeigekommen zu sein...vll ist er in Urlaub? ;). hab mich darauf verlassen, da Sahnbur als Kaufmann für das Tal eingetragen ist und daher seinen Eintrag aus der englischen wiki entnommen. änder ichs halt wieder um.dann müsste Sahnbur hier auch raus und dafür Yerin rein oder? denn der, das hab ich grad überprüft steht tatsächlich auf ner insel und verkauft krams ...aber erstmal muss ich jetzt was größerer hier reinbringen =D lg --Morgan Gorgoroth 21:52, 23. Nov. 2008 (CET)

boss fehlt[Bearbeiten]

müsste während der haloweenquest nicht noch ein boss da sein? bitte in tabelle einfügen(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 89.244.185.155 (DiskussionBeiträge) )

Ich weiß nicht, ob das wirklich so sinnvoll ist den einzufügen, da der Boss ja nur sehr zeitlich begrenzt überhaupt erreichbar ist. –Benutzer ARTy Signatur.png 16:51, 1. Nov. 2010 (CET)
Ich denke schon. Es gibt ja auch einige Bosse die nur während eines Quests in einem Gebiet zu finden sind und das ist meist auch nicht wiederholbar.--Benutzer Buz Signatur.png 17:20, 1. Nov. 2010 (CET)
Dafür kann man die Quest aber genau dann holen, sofern man sie nicht zufällig schon gemacht hat. In diesem Fall hat man vielleicht zwei Wochen pro Jahr, das ist lächerlich wenig. –Benutzer ARTy Signatur.png 17:30, 1. Nov. 2010 (CET)
Wir können uns aber auch nicht bei jedem Questgegner hinsetzen und ausdiskutieren, ob er wichtig und lange genug im Spiel ist, damit er sich einen Platz im Artikel verdient. Es müssten entweder alle rausgelöscht werden, was meiner Meinung nach keine gute Lösung ist, oder eben alle aufgelistet, wobei es das ja nicht zwangsläufig direkt bei den restlichen Gegnern stehen muss, sondern z.B. in einen eigenen Abschnitt ausgelagert werden könnte. --Hraun 17:53, 1. Nov. 2010 (CET)
Es gibt einen klaren Unterschied zwischen Quest und Eventquest, hier einzeln jedes Mal was auszudiskutieren hatte ich nie vorgeschlagen. –Benutzer ARTy Signatur.png 18:12, 1. Nov. 2010 (CET)
Dem unbedarften Bezwinger ist es sicher herzlich egal, wo der wütende Mob letztendlich hergekommen ist, der gerade die komplette Gruppe niedergebügelt hat. Und im Vorfeld alle möglichen Zusatzgegner abzuklären ist sowieso nicht gerade einfach, da wir ja nicht einmal festhalten welche Quests überhaupt in ein Gebiet führen. Wir haben die Möglichkeit im Gebietsartikel alle Kreaturen aufzulisten, warum diese also nicht nutzen. --Hraun 18:29, 1. Nov. 2010 (CET)
Okay, darum gings mir nicht speziell, sondern ich hatte die Anfrage beim Schlussstein-Siegel von der gleichen Person mit einbezogen, hatte also insbesondere in Hinblick auf Elite-Erbeutung gedacht. Beim Bezwingen nicht einmal kurz im Questlog nach Quests der Region zu schauen halte ich zwar für keine zu große Herausforderung, aber ok, dann tragen wir Boss hier halt ein. Beim Schlussstein-Siegel-Artikel hätte ich aber nach wie vor Einwände. –Benutzer ARTy Signatur.png 18:37, 1. Nov. 2010 (CET)