Diskussion:Verkleidung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Gehören hier auch Gwen, Togo, Saul und Turai Ossa hin, deren Gestalt man wärend der Bonusmissionen hat? Eine "Verkleidung" ist das ja eigentlich nicht, wird aber als Symbol im Fenster angzeigt. Eine Seite "Erscheinungsbild" gibt es nicht. lächelnd/glücklich Gruß, --Merlus 17:02, 8. Dez. 2008 (CET)

Ich denke das sollte als Verkleidung schon noch durchgehen. Grüße :) --Klabauterin 17:07, 8. Dez. 2008 (CET)
Hab jetzt gesehen, dass das auf der englischen Wiki auch als Verkleidung drin ist.
(http://wiki.guildwars.com/wiki/Gwen_(disguise) ) Werd das später nachtragen (oder jemand der vorher dazu Lust hat). ^^ --Merlus 20:30, 8. Dez. 2008 (CET)

Agenten des verrückten Königs[Bearbeiten]

Also sie sind ja prinzipiell nur während Events verfügbar, aber ich packe sie mal in die erste Tabelle. --Gruß und Benutzer Kon-Vara-Signatur1.jpg Kon-Vara 04:25, 14. Feb. 2011 (CET)
PS: Ich versteh die Anordnung nicht...Alphabetisch ist das wohl kaum.^^ --Gruß und Benutzer Kon-Vara-Signatur1.jpg Kon-Vara 04:36, 14. Feb. 2011 (CET)

Ich würde sagen, die Reihenfolge, in der es ins Spiel implementiert wurde. lachend/überglücklich
Die oberen könnte man ggf. umordnen, den Anfang der Tränke auch. Die Monatsreihenfolge ist sinnvoll. –Benutzer ARTy Signatur.png 04:39, 14. Feb. 2011 (CET)
Aber wäre es nicht sinnvoll mit dem Januar zu beginnen? (Ja ich weiß, dass der erste Trank nicht in einem Januar kam). Die ganzen Formen aus Mysteriöser Trank auch hier auflisten? --Bodhrak 15:15, 14. Feb. 2011 (CET)