Diskussion:Verschlafene Gewässer (Mission)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vereinfachung der Mission: Gestern fiel mir auf, dass wenn man den Drachen am Anfang so stark zusetzt gleich mehrere Barrieren geöffnet werden, d.h. wir mussten nur 2 mal gegen ihn kämpfen und sind im NM in 6:15 durchspaziert. Es ist möglich, dass man direkt zum Endkampf gelangt, sollte es einen gelingen den Drachen auf ungefähr 5% seiner Lebensenergie zu bringen. SS, SV, Schmerztauscher und ein paar Mesmerskills sollten genügen. Würde gern eure Meinung dazu hören.--Caro Excarnifico 10:38, 2. Feb. 2008 (CET)

Also ich habs mal probiert und mit Sieger plündern, Schmerztauscher und Boshafter Geist und ein paar Unterbrechern ist es eigentlich ganz einfach, dann sollte man Kuunavang allerdings nicht bei den Finsteren Kettenblitz unterbrechen, weil sie dadurch die Verhexungen bei jeden Treffer auslöst, dann ist der Kampf relativ schnell vorbei! --217.232.216.148 13:14, 2. Feb. 2008 (CET)
Ja so haben wir es auch gemacht. Wie integriert man jetzt den Tipp in die Beschreibung ohne das bestehende Gefüge zu zerstören. Es hat ja nicht jeder die Möglichkeit an die Skills zu kommen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. --Caro Excarnifico 23:03, 2. Feb. 2008 (CET)
Muss man die Dauer der Mission noch extra erwähnen, obwohl durch die Belohnungen (Standard/Experte/Meister) klar sein soll, wie lange so ein Mission dauert? Auch wenn 5-12 Minuten für eine 16-Spieler-Gruppe Standard ist (nur weil daran soviel editiert und weggelöscht wurde) --Setsuna9 14:36, 31. Jul. 2009 (CEST)
Ja, seh ich auch so und werde das mal zur Diskussion bei den Richtlinien stellen. --Tobias Xy 14:53, 31. Jul. 2009 (CEST)