Diskussion:Verteidiger von Ascalon-Titel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Veraltete Informationen[Bearbeiten]

Könnte man die Anleitung wie man den Titel vor dem Update erreichen konnte nicht rausnehmen? (evt. mit Hinweis auf die Versionsgeschichte)--Benjamin Woolvey 19:24, 16. Aug. 2011 (CEST)

Ich würde das drinlassen, weil es erstens zeigt, wie schwierig der Titel zu erlangen war, zweitens ist der Guide gut geschrieben, drittens wäre der Artikel dann recht leer. Außerdem kann man die Vorgehensweise immer noch anwenden. --Nachtmahr 21:40, 16. Aug. 2011 (CEST)
Nur für den letztgenannten Punkt würde ich zustimmen, die übrigen Dinge sind eigentlich kein Grund fürs Wiki und werden sonst nicht so gehandhabt. Solange keine lange Erklärung für den jetzt-Zustand vorliegt, ist die alte Vorgehensweise immerhin noch ein Stück hilfreich. –Benutzer ARTy Signatur.png 22:03, 16. Aug. 2011 (CEST)
Man soll sich doch vom schwächsten zum stärksten Argument hocharbeiten. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend Aber es gibt andere behaltene Artikel, die ähnlich sind und mittlerweile komplett unpraktikable Strategien zeigen: DTSC --Nachtmahr 12:33, 17. Aug. 2011 (CEST)
Build-Artikel sind standardmäßig eher veraltet als aktuell. Normale Artikel haben bei uns jedenfalls keinen extra „es war einmal“-Abschnitt, sondern werden einfach immer aktualisiert. –Benutzer ARTy Signatur.png 18:28, 17. Aug. 2011 (CEST)
War auch nur 'n Beispiel. Klar ist hier nicht der Ort, um allen alten Müll aufzuheben, aber es ein Gros der Spieler war damals richtig verärgert über das Update und die extreme Vereinfachung, den Titel zu erreichen. Für die, die das vorher nicht kennen/kannten ist das Stückchen Historie aber gut, um nachzuvollziehen, warum einige „alte Hasen“ stolz auf den Titel sind oder sich über andere monieren. (Unter dem Aspekt der Flamewarvermeidung.) Aber das ist etwas zu ausschweifend für die Frage hier. ^^ --Nachtmahr 21:46, 17. Aug. 2011 (CEST)