Diskussion:Vision der Lyssa

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Benennung[Bearbeiten]

Der Artikel hat den Titel „Vision der Lyssa“, die erste Datei wurde aber „Vision-von-Lyssa“ benannt: Sind die Bindestriche dort Absicht und heißt das Kostüm nun „Vision der Lyssa“ oder „Vision von Lyssa“? --Hraun 15:57, 18. Dez. 2011 (CET)

Sind meine ersten (und letzten) Kostüme, kann deshalb nicht sagen, wie es sonst ist. Wenn ich zum Kostümschneider gehe, bietet der mir Vision-von-Lyssa-Kostüm bzw. Augur-von-Kormir-Kostüm an. Da es im Shop aber "der" heißt und die einzelnen Teile auch mit "der" bezeichnet sind, hab ich den redlink aus den Updates mit "der" übernommen. Gruß, --Naru 17:02, 18. Dez. 2011 (CET)
Mal wild in die Runde: Ist das „männblich“ zweimal beim Grenth-Kostüm Absicht? --Bodhrak 17:30, 18. Dez. 2011 (CET)