Diskussion:Vorhof der Hölle (Mission)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Spawnen bei aktiviertem Bonus mehr Titanenhände und Fäuste? Habs so erlebt, dass generell aus der Lava die Titanen kommen, mit Bonus kann man halt "die Quelle" vernichten und den Fluss neuer Titanen stoppen... Es irrietiert mich, dass der aktivierte Bonus es schwieriger macht, also dass dann erst welche aus der Lava kommen würden.. --Xecu 15:52, 25. Mär. 2008 (CET)

Lich killen auf dem Blutstein: Wahrheit in der Legende?[Bearbeiten]

Ich glaube, das man den Lich auf dem Blutstein killen muss, ist ein Gerücht: Ich habe die Mission jetzt schon mehrfach gemacht, mit unterschiedlichen Charakteren, mit manchen auch zweimal: Mir ist es noch nie gelungen, den Lich auf Anhieb zu killen - egal, ob er auf dem Blutstein stand oder nicht. Er kommt immer erst einmal wieder - ich glaube insgesamt zweimal, so dass man ihn dreimal killen muss - und dann ist Ruhe. Gestern hab ich die Mission nochmal gemacht, weil ich den Deldrimor-Talisman tauschen wollte, und habe nochmal konkret drauf geachtet: Der Typ stand auf dem Blutstein, ist gestorben, und kam trotzdem erstmal wieder. Hat jemand ähnliche beobachtungen gemacht? Dann sollten wir den Hinweis rausnehmen. --Atlan Isengard 11:30, 13. Aug. 2008 (CEST)

Ich habe die Mission einige Male gemacht, und einmal davon habe ich ganz bewußt auf den Lich geachtet. Aus dieser Erfahrung kann ich bestätigen, daß der Lich dreimal von uns getötet wurde und beim dritten Mal nicht in der Mitte des Blutsteins stand. Und obwohl er bei seinem dritten Ableben nicht in der Mitte stand, war die Mission geschafft. --Benutzer Sentra Signatur icon.png 18:19, 13. Aug. 2008 (CEST)
Das deckt sich exakt mit meinen Erfahrungen - das gehört also ins Reich der GW-Legenden. Im englischen guilwiki steht davion auch nichts, dafür aber folgendes: "When the Lich dies, he will recharge two, four, or six of the soul batteries scattered around the bloodstone. It is unknown what determines how many batteries are charged upon his death. Charging all six soul batteries completes the mission. If killing the Lich leaves some batteries uncharged, then he will respawn, along with one titan hand or fist for each battery charged. Kill the titans first, then kill the Lich again." Kurz: ich nehm das mal raus! --Atlan Isengard 14:43, 26. Aug. 2008 (CEST)
Ich sehe gerade, irgendein anonymer User hat das mit dem Töten auf dem Blutstein am 11.10.08 wieder reingeschrieben. Ich habe die Mission mittlerweile noch mehrmals gemacht - und kann nur sagen: Es ist mir noch NIE gelungen den Lich auf Anhieb zu töten - egal mit was für einer Gruppe oder mit welchem Charakter auch immer, egal ob HM oder NM. Egal ob er auf dem Blutstein stand oder nicht als er tot war - er kam IMMER erstmal wieder. Und noch ein weiteres mal. Erst nach dem dritten mal war er dann wirklich tot - jedes mal war das so (kann auch das vierte mal gewesen sein, soweit bin ich nicht 100% sicher). Deshalb: ich ändere das wieder zurück, auch entsprechend des englischen Guildwiki und unserer eigenen Beobachtung. Und setze einen Preis aus für den ersten, der den Beweis erbringt, da ss der lich wirklich nur auf dem Blutstein gekillt werden kann - der bekommt ein Minipet von mir! :) --Atlan Isengard 13:07, 12. Jan. 2009 (CET)
Also bei mir ist er sofort gestorben - das einzigste was er gemacht hat ist, dass er sich wegteleportiert hat, aber da sind auch keine Titanenfäuste aufgetaucht. Teleportiert hat sich der Lich immer, wenn er zur Hälfte geschwächt war. Scheinbar also doch kein Gerücht? Oder war das dann ein Bug? naja, bald ist dort mein nächster Chara, da guck ich nochmal nach ;) --Karem 17:58, 23. Jan. 2009 (CET)
Ich habe ihn immer genau in der Mitte des Blutsteins getötet, und es hat nie zum sofortigen Ende der Mission geführt. Ich halte es für Zufall ob er nun ein-, zwei- oder dreimal getötet werden muss, wobei drei Tode am häufigsten sind und der „Sterbeort“ egal ist. --Hraun 18:14, 23. Jan. 2009 (CET)

So, ich hab gestern die missi nochmal gemacht und beim Lich genau darauf geachtet. Er hat sich nicht wiederbelebt. Hab sogar screenshots gemacht. -Der Lich(der immer auf dem Blutstein stand) hat sich kurz bevor er gestorben ist(ich hatte gerade den Todesstoß angesetzt) hochgeheilt und eine Titanenfaust und eine Titanenhand sind aufgetaucht. Als ich ihn das 2.mal fast down hatte hat er sich auch wieder hochgeheilt, aber die Mission war geschafft. Beim Hochheilen ist er übrigens auch nicht wegteleportiert. mir ist übrigens noch aufgefallen, woher das "Gerücht" kommt - Prinz Rurik sagt, das nur dann das Tor von Komalie geschlossen wird ;)--Karem 16:28, 6. Feb. 2009 (CET)

Ich hab die Missi eben gemacht und hab ihn nur einmal töten müssen --Darth Ding Dong 14:57, 29. Nov. 2009 (CET)
So, ich habe die Mission (NM) grade mit meiner Derwisch gemacht und musste den Lich 3mal töten. Wenn die Lebenspunkte vom Lich nachhezu Null war, heilte er sich und teleportierte sich in diese Lava und kam dann wieder zurück und hatte zwei Titanfäuste (oder -hände k. A.) mitgebracht (hat er 2mal gemacht). Er starb jedesmal auf dem Blutstein.
EDIT: Habe diese Mission jetzt auch noch mit meiner Assa gemacht, selbes Spiel: Lich 3mal töten. Dann habe ich die mit meinem Ele gemacht und musste den Lich nur einmal töten und die Mission war gewonnen. (Immer NM und ohne Bonus.)(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 91.22.109.196 (DiskussionBeiträge) )

Untertitel und Dialog[Bearbeiten]

Es stimmt der Untertitel beim Lich einmal nicht zu dem, was er sagt. Er sagt etwas von "... dies wird euch bremsen..." und im Untertitel steht "aufhalten".(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 91.22.109.196 (DiskussionBeiträge) )

Kampf gegen Rurik[Bearbeiten]

Beim Kampf gegen Rurik reicht es wenn man den Prinz und seine beiden "Wächter" tötet, denn dann startet eine Sequenz und die acht Titanen verschwinden einfach.