Diskussion:Vorhut-Rettung: Der ascalonische Adlige

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Anmerkung[Bearbeiten]

aus dem Artikel verschoben, Beitrag von 92.204.58.92
Da mir bei ca. 100 Versuchen am nördlichen Portal, auf eine Gegnergruppe zu stoßen, nicht einmal eine Zweiergruppe oder sonstige gespawnt ist, möchte ich noch darauf hinweisen, dass dieser Quest insofern nicht farmbar ist, dass man die Gruppe am Portal farmt und schnell für neue spawns der high-Gegner sorgen kann. Der orangene Punkt auf der Map, welcher für eine variierende, questbedingte Gegnergruppe stehen sollte, die man direkt beim Betreten der Katakomben sehen sollte, ist meines Erachtens nach falsch.

-denk das gehört eher hier hin^^ --82.207.249.230

Naja, bis auf die Formulierungsweise, also dieses „da mir...möchte ich...“, war es auf der Seite schon ganz richtig, ob es da wirklich hingehört/es so stimmt, ist ggf. wirklich Diskussionsgrund (hab keine Ahung, worums geht...) . --Naru 19:50, 20. Sep. 2011 (CEST)
Die Gegner erscheinen nicht vollkommen unabhängig davon, wo man reingeht. Entsprechend ist es nicht verwunderlich, dass die eine Gruppe ganz nah am Portal genau dann nicht da ist, wenn man dort reinkommt. –Benutzer ARTy Signatur.png 20:08, 20. Sep. 2011 (CEST)