Diskussion:Wütendes Starren

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich bin stark der Meinung das Wütendes Starren ein Binderitual ist und kein Waffenzauber. Korrigiert mich wenn ich falsch liege ansonsten verschiebt das bitte. --Shendrulin 'al' Yanuk 11:40, 8. Feb. 2007 (CET)

Hast Recht, hab's geändert. --Hraun 19:14, 8. Feb. 2007 (CET)

Die Eigenschaft ist folgenderweise beschrieben: Vernichtet einen Geist. Erstellt.... Vermutlich der deiner Position am nächsten ist. --Gi ged 11:54, 19. Sept. 2008 (CET)

Das wäre mir neu, dass man den Zielgeist nicht anvisieren kann. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:14, 19. Sep. 2008 (CEST)
Vermutlich ging das nicht weil zuviele Geister auf einem Fleck standen. --Gi ged 19:42, 19. Sept. 2008 (CET)
Öhm, könntest du uns aufklären, was du meinst? --Tera 21:57, 19. Sep. 2008 (CEST)
Habe das nochmal getestet wenn mehrere Geister zusammenstehn, kann man zwar den Geist auswählen aber es wird meistens ein anderer gelöscht. Wenn die Geister eine Schrittlänge ausseinanderstehn funktionierts ohne Problem. --Gi ged 23:26, 19. Sept. 2008 (CET)

kann mir einer sagen was das bild sien soll? :O --Talon Lilaflügel 22:38, 11. Jul. 2009 (CEST)