Diskussion:Waffe der Abwehr

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Beschreibung im Spiel sagt auch im PvE aus das die Waffe endet wenn man angreift und ich habe lediglich dies übernommen. Wie das jetzt hier eingetragen werden muss, dass überlass ich dann doch einfach mal jemand anderen. --Chris2607 13:24, 6. Mär. 2009 (CET)

Kann das denn jemand anderer bestätigen? Ich kann mich momentan leider nicht in GW einloggen und bin nach den Informationen aus dem Wiki gegangen. --Psykoman 13:27, 6. Mär. 2009 (CET)
Es steht momentan wirklich überall (Ende beim blocken): Egal ob PvE oder PvP, concise oder normal, englisch oder deutsch. Die angegebene Funktionsweise stimmt nur im PvP. -> GWFÜ --Bodhrak 13:38, 6. Mär. 2009 (CET)
Dachte ich mir, darum hatte es entfernt, sonst würde das ganze Update um die Fertigkeit ja nicht mehr stimmen. --Psykoman 13:43, 6. Mär. 2009 (CET)
Tschuldigung war dann mein Fehler. Ich habe wohl zu sehr auf Arena-Nets können vertraut XD und die offizielle Beschreibung eingetragen ^^. Und es ist mir auch bewusst das es PvP und PvE versionen gibt (nur mal nebenbei bemerkt)^^. --Chris2607 13:50, 6. Mär. 2009 (CET)
Mein Tipp wäre, Dev-Update lesen. Beschreibungen sind schnell mal falsch aber ein kompletter Text ist wohl eher selten falsch geschrieben.