Diskussion:Waffe der Wut

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Warum nicht auch "Rettet Euch selbst!".Es geht ja gerade um PvE-Fertigkeiten (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 95.118.1.84 (DiskussionBeiträge) )

Erstens: Diskussionen werden nicht gelöscht. Zweitens, unterschrieben wird mit --~~~~, und Drittens: Ist zwar eine gute Idee, wäre aber in einem Teambuild angebrachter. Denn ein Ritu auf Krieger-Trip wird keinen Elite iso sinnlos verschwenden.. ebensowenig wie ein Krieger auf Ritu-Trip.
Zum Adrenalin-Gewinn lohnt sich Für höhere Gerechtigkeit! / Wachsame Haltung mehr. --ʞ Vacaz 15:26, 20. Aug. 2010 (CEST)
Um die Verwendung gings aber garnicht, sondern um den Sinn und die Vollständigkeit der kleinen Auflistung im Artikel.
Beachtet, dass nur der Krieger und der Paragon über Adrenalin-Fertigkeiten verfügen, wenn man von den PvE-Fertigkeiten Ohrenbiss, "Weicht aus!", Unter der Gürtellinie und Rauf-Kopfstoß absieht.
"Rettet Euch selbst!" ist zwar PvE- und Adrenalin-Fertigkeit, aber insbesondere eben auch eine Krieger-Fertigkeit und fällt somit aus der Einzelnennung raus. --Benutzer ARTy Signatur.png 15:31, 20. Aug. 2010 (CEST)