"Weicht aus!"

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche





Beschreibung

Während der nächsten 16...20 Sekunden kann Euer nächster Angriff nicht geblockt werden und fügt +14...20 Punkte Schaden zu.

Kurzbeschreibung

16...20 Sekunden: Euer nächster Angriff kann nicht geblockt werden und richtet +14...20 Punkte Schaden an.
Norntitel 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Höchstdauer 16 17 18 18 19 20 20 20 20 20 20
Zusatzschaden 14 15 16 18 19 20 20 20 20 20 20


Wie erlangt man diese Fertigkeit?[Bearbeiten]

Fertigkeitsquest:

Hinweise zur Benutzung[Bearbeiten]

  • Wird dieser Schrei gemeinsam mit z.B. Sperrfeuer verwendet, betrifft der Schadensbonus nur den Pfeil, der als erstes aufschlägt.
  • Assassinen können diesen Schrei im Kampf praktisch im Sekundenabstand wirken, ohne dabei an einem Energiemangel zu leiden, da nur Adrenalin verwendet wird. In diesem Fall kann "Weicht aus!" besser als "Ich bin am stärksten!" sein.

Anmerkung[Bearbeiten]

  • Auf dem Fertigkeitsbild erkennt man einen Krieger in Elite-Gladiatoren-Rüstung.
  • Der Name der Fertigkeit könnte aus der englischen Version des Filmes "Matrix" kommen, worauf auch die Wirkungsweise schließen lässt. Dort hält Trinity eine Pistole an den Kopf eines Agenten und spricht den Satz "Dodge this!", was frei übersetzt "Weich' dem hier aus!" bedeutet. In der deutschen Version verspottet sie den Agenten, indem sie "Nur ein Agent" sagt und dann abdrückt.
Englische Bezeichnung: "Dodge This!"