Diskussion:Waldläufer

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

ich bin dafür die ganze Kombinationsgeschichte (Waldläufer/Krieger, Waldläufer/Nekromant) sein zu lassen. Das hat kaum Nutzwert. Sinnvoller währen Artikel über die Spielweisen eines Waldläufers (Barrager, Trapper, Beastmaster, Interrupter) guckt euch die bisherigen Artikel zu den Klassenkombinationen einmal an, das nützt niemandem ! --Flece 15:39, 31. Mai 2007 (CEST)

Interessant. Wie wärs mit nen link hier hin?? Aber die Klassenkombinationen sein zu lassen? Wenn du das so erwähnst denke ich an Wartower. So wird der Artikel aber durchaus umfangreicher. --Kon-Vara 17:40, 13. Mär. 2008 (CET)
Ich würde das sogar übernehmen. Dazu wäre es aber gewiss, dass ich mich stark an Wartower orientiere... Das würde für alle Klassen gleichermaßen gelten und nicht nur für den Waldi. --Kon-Vara 12:04, 15. Mär. 2008 (CET)

Wall of Text[Bearbeiten]

Ist zu lang. Lieber kurz halten und den Leitfaden zum Spielen eines effektiven Waldläufers ausbauen. Zudem muss man nicht jede Info wiederholen, die auch in den Unterartikeln (z.B. Naturritual, Tiegefährte) zu finden ist. --Bodhrak 17:40, 8. Dez. 2011 (CET)