Diskussion:Wassermagie

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hinweis auf Eismagie[Bearbeiten]

Ich finde den Hinweis nicht so gut. Natürlich gibts viele Dinge mit Eis, aber genauso gibt es Nebelform, Dunstklinge, Dampf... . Unter Wassermagie fällt alles, unter Eismagie nur ein großer Teil. Die Benennung halte ich entsprechend gerade so wie sie ist für sinnvoller. –Benutzer ARTy Signatur.png 00:05, 4. Jan. 2011 (CET)

Ebenso. Ich hab's entfernt.--  ↢|Shadow|↣ 00:23, 4. Jan. 2011 (CET)
Ich wollte eigentlich damit betonen, dass kein Wasser-Element (als Schadenstyp) im Spiel existiert. Aber Fertigkeiten wie Nebelform oder Verschwommene Sicht, die nichts mit Eis oder Kälteschaden zu tun haben, untergraben tatsächlich meine Aussage.--Ra 15:32, 4. Jan. 2011 (CET)
Genauso gibt es auch keinen Luftschaden, sondern Blitzschaden. Und sowas wie Blut- oder Fluchschaden gibt es erstrecht nicht :P –Benutzer ARTy Signatur.png 16:46, 4. Jan. 2011 (CET)