Diskussion:Weg des Meisters

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Weg des Meisters[Bearbeiten]

Ich glaube diese Fertigkeit heißt jetzt "Weg des Meisters" hab aber grad keine möglichkeit nachzuschauen, im engl. wurde die jedenfalls umbenannt http://gw.gamewikis.org/wiki/Way_of_the_Master --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 15:49, 30. Sep. 2007 (CEST)

Redeemer hatte auch schon das Bild Weg des Meisters hochgeladen. Dann gehe ich mal davon aus dass es umbenannt wurde. Gabs hier nicht mal irgendwo so eine Liste dazu? --Tobias Xy 21:08, 30. Sep. 2007 (CEST)

Dolche in der Hand[Bearbeiten]

Ich bin da kein Experte, aber sieht das Bild nicht stark nach einem Bogen aus? --217.87.94.150 22:23, 24. Mai 2009 (CEST)

klick mal auf das bild ;) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 22:28, 24. Mai 2009 (CEST)
Ich Blindfisch. Na gut, aber das könnte auch ein kurzes, dem Katana ähnliches Schwert sein. --217.87.108.57 23:07, 26. Mai 2009 (CEST)
In meinen Augen sieht das eher nach einem bis hinter den Rücken weit ausholenden Hieb mit einem Schwert einer Tenguklinge ähnlich aus. Gruß --MiyazakiYoshiko Benutzer MiyazakiYoshiko sig.png 20:34, 3. Aug. 2010 (CEST)