Benutzer:MiyazakiYoshiko

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

MiyazakiYoshiko ohne Leerzeichen, der Name meines Benutzerkontos hier auf Guildwiki. Miazaki Yoshiko, Mit Leerschritt, der Name meines Charakters in Guild Wars. Mein Avatar ist eine weibliche Assassine, vorzugsweise in der Assassine Vaabi-Rüstung gekleidet und mit Sense als Scythe-sin oder jeden anderen Waffe als Krit-Assa gespielt.

Geleistete Arbeiten an GuildWiki.de

Die Mitarbeit hält sich noch in Grenzen, aber Ich habe vor, mich stärker und regelmässiger am Guildwiki-Projekt zu beteiligen.

Mitarbeit in Wort

Geschriebene Artikel

Sway (Vernichtender Angriff)
Ein PvP-Teambuild
Fullrun
Ein Slangausdruck
Critical Sin
Der Grundstein für Assassinen mit klassenfremden Waffen
MQSC
Eine Farmmethode für Luxon-Belohnungen
(Neuverfasst und alten Artikel aufgeteilt in MQSC (Zauberbrecher) und MQSC (RituWay).)

Stark Umgeschriebene Artikel

Torc'qua-Truhe
Eine Truhe im Elitegebiet der TdP
Stygische Truhe
Eine Truhe im Elitegebiet der TdP


Bearbeitete Artikel

Drachen-Lich
Den Text ans neue Bild angepasst.
Sway (Vernichtender Angriff) & Sway
Hinweis, dass das Build nach dem Nerf nicht mehr funktioniert.


Mitarbeit in Bild

Gegner

NPCs

Karten

Rüstungen


Sandkasten

Sandkasten
Das ist meine Sandkiste, ganz alleine MEINE!!! wenn du Mitspielen willst, dann stelle bitte sicher, das du eingeloggt bist.

Ein Dank an die Mitwirker

An dieser Stelle, möchte ich mich einmal bei Den Schöpfern von Guildwiki sowie allen kleinen, fleissigen Helferlein bedanken, die diese unglaubliche Wiki aus den Boden gestampft haben. Eure 16.800+ Beiträge mit 316.500+ Seitenbearbeitungen Stellen das unglaublichste und Umfangreichste Spielewiki dar, das ich jemals gesehen habe, und rechtfertigen meinen Lieblingsausdruck meinen Gilden- und Bündnisfreunden gegenüber: "GuildWiki ist dein Freund.", "GuildWiki FTW!", "Frag GuildWiki ^^"

Ihr seid Knorke, macht weiter so und lasst mich als Dankeschön auch den ein oder anderen Artikel aufwerden und verfassen.