Diskussion:Weißer Mantel-Emblem

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

War das so alles richtig mit Bild aus der englischen Version?--Vauka 20:01, 18. Apr. 2007 (CEST)

Ja. --Moin 20:03, 18. Apr. 2007 (CEST)
Ok, dann weis ich jetzt wie es funktioniert! Die Beschreibung ist echt super so @Moin!--Vauka 20:04, 18. Apr. 2007 (CEST)

Sammler werden bei trophäen nur referenziert und nicht eingebunden.--Midnight 00:16, 19. Apr. 2007 (CEST)

Ohhhh wie schlimm das der Sammler eingebunden ist! Ich find das gut, dann sieht man gleich was man kriegt!--Vauka 09:56, 19. Apr. 2007 (CEST)

Mag sein, aber es muss nicht ständig alles so aufgebläht werden. Halte dich bitte daran.--Midnight 13:45, 19. Apr. 2007 (CEST)

Anfänglich habe ich da so gemacht, irgendwann aber wurde einer meiner Beitrag editiert und auf einaml war der Sammler eingebunden! Ich habe angenommen das ich da was falsch gemacht habe und die Sammler eingebunden werden müssen, deshalb habe ich so weitergemacht. Aber jetzt weis ichs ja wie es sein soll!--Vauka 14:07, 19. Apr. 2007 (CEST)

Wo bitte wurde festgelegt das Sammler nicht eingebunden werden ? Ich binde sie ein, denn dazu wurden die Sammlertabellen von den Sammlerartikeln getrennt. @Midnight, Wenn dein Ton darauf schliessen lässt das hier eine Richtlinie verletzt wurde dann poste bitte auch einen link zu dieser Richtlinie. Gruß --Flece 15:31, 19. Apr. 2007 (CEST)

weiterer Sammler[Bearbeiten]

Ich habe mal den Halloween-Event Sammler Reiter Darelum hinzugefügt.--Catweazle 15:16, 30. Aug. 2009 (CEST)