Diskussion:Weißer Mantel-Ritualist (Ritualist)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Sollte die Klasse nicht eigentlich Ritualist sein, und nicht Paragon..?--Aethiles 10:15, 13. Jun. 2010 (CEST)

das ist eigentlich egal, da ich denke man sollte diesen artikel eh löschen. es steht bereits alles beim Weißem Mantel-Ritualist.Falls das so stehen bleibt müsste man ja auch für den Weißen mantel-Ritter oder Eiferer folgende Seite machen. Weißer Mantel-Ritter (mönch) da diese ja manchmal als siegelsmither fungieren.--Simulacrum 11:34, 13. Jun. 2010 (CEST)
Ich habe die Klasse geändert. Das ganze ist so durchaus in Ordnung, siehe Diskussion:Weißer Mantel-Ritualist. Soweit ich das sehe werden wir nur noch eine Seite für den Eiferer brauchen (ist auch hier in der Tabelle verlinkt), alle anderen Typen haben die richtige Primärklasse angegeben bzw. überschneiden sich nicht vom Namen. --Benutzer ARTy Signatur.png 13:59, 13. Jun. 2010 (CEST)

Es gibt noch einen Weißer Mantel Ritualisten, der Siegel der Geister verwendet, ich hab jetzt aber nicht auf die anderen Fertigkeiten geachtet --Yoshi 10:36, 01.09.2010 (CEST)