Diskussion:Weihkerze

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Artikeltrennung[Bearbeiten]

Wir sollten das zügig aufteilen, bevor Leute auf die Idee kommen, dass für den Leutnant die Kerzen aus dem Tut nötig sind. Man braucht die aus dem Sardelac-Sanatorium von Nekromantin Munne. Die aus dem Tut mit Endung (Quest-Gegenstand), die anderen ohne - wie wärs damit? -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 15:23, 2. Apr. 2010 (CEST)

Statsbild[Bearbeiten]

Ich finde das schon wichtig. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  21:52, 12. Apr. 2010 (CEST)

Ich hatte bei der Datei eine Diskussion angefangen, zu der es kaum Resonanz gab...
Bisher nutzen wir die Bildchen nur bei den grünen Waffen, weil da der Blick bereits routiniert ist und die Nutzung erleichtert. Der Spruch und der Gegenstandsname stehen hier aber im Artikel, mehr ist nicht zu sehen. Oder gehts dir darum eine Betrugsmöglichkeit weiter einzuschränken, indem wir hier den richtigen Kerzentyp nochmal als Referenz zeigen? -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 22:02, 12. Apr. 2010 (CEST)
Nachtrag: Du bist übrigens bei der falschen Kerze gelandet, das Bild gehört zu der für Nicholas. Merke es jetzt erst. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 22:03, 12. Apr. 2010 (CEST)
Es geht mir um die allgemeine Verwechslungsgefahr, und eben auch die Möglichkeit, damit zu betrügen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  23:03, 12. Apr. 2010 (CEST)
Also ja: Der Betrugsaspekt. Dann bastel ich das mal eben wieder zurück. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 23:13, 12. Apr. 2010 (CEST)
Gut, ist wieder drin.
Ansonsten habe ich jetzt erst gesehen, dass von der Diskussion zur Weihkerze noch ne Weiterleitung hierher drin ist. Daher sind die beiden Diskussionen falsch gelandet... Ich verschiebe die mal mit Anmerkung. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 23:23, 12. Apr. 2010 (CEST)