Diskussion:Wiederbeleben (Tätigkeit)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Verschieben?[Bearbeiten]

Vorschlag: Verschieben nach Wiederbelebung. Meinungen? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  16:06, 21. Feb. 2011 (CET)

wär dagegen-bin für die trennung, oder dass es zu wiederbelebung von jeder wiederbelebungsfertigkeit einen link gibt^^(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 94.134.182.54 (DiskussionBeiträge) )
Warum nicht. Ich würde dann aber das Dieser Artikel wieder reinnehmen. --Bodhrak 16:11, 21. Feb. 2011 (CET)
mir ist aufgefallen dass da in der liste noch ewige aura fehlt-schaffs aber nicht das umzuändern....-naja, was solls-wenn umändern willst^^-finds aber immer noch überflüssig und fänd den link gut -edit: sry, versuch schon seit ca halbe stunde die seite zu ändern-ist ja schon^^peinlich, peinlich.....(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 94.134.182.54 (DiskussionBeiträge) )
Imho nur ein Streit darum, ob es ein Substantiv oder ein Verb sein soll. Und um es in einer einheitlichen Form zu behalten ist das eigentlich nicht schlecht. dafür. --Gruß und Benutzer Kon-Vara-Signatur1.jpg Kon-Vara 17:50, 21. Feb. 2011 (CET)