Diskussion:Winfield Michelson

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das Gebiet um die Passage des Suchers heißt Salzebenen. Da steht aber keiner. Daher geh ich mal davon aus, dass du das Portal von Salzebenen nach Pfad des Propheten meinst. Bitte um Antwort und selbstständige Änderung. --Redeemer 16:56, 10. Jan. 2007 (CET)

Wollte ich längs gemacht haben, hatte es aber vergessen. Erledigt.--Midnight 17:04, 10. Jan. 2007 (CET)

In Prophecies gibt es für Krieger kein Ringpanzerhaubert sondern einen Kryta-Brustharnisch. Hat sich das geändert oder gibts das Ringpanzerhaubert erst ab irgendeiner Erweiterung? --Takar Hebriduum 22:16, 3. Feb. 2008 (CET)

Im GWW steht auch Kryta-Rüstung und bei Wikia noch Ringpanzerhaubert. Es ist durchaus möglich, dass es sich geändert hat. Wenn du die Informationen vorliegen hast, ändere das bitte. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  22:22, 3. Feb. 2008 (CET)
Haben sie echt geändert. Steht ja auch in unserem Artikel über Sammlerrüstungen. Ja gut, dann haben wir was zu tun. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  22:29, 3. Feb. 2008 (CET)
k, dann änder ich das mal. Steh grad direkt vor ihm, wenn das nicht von der Erweiterung abhängig ist, ist der Kryta-Brustharnisch auf jeden Fall das aktuellste --Takar Hebriduum 22:33, 3. Feb. 2008 (CET)
Ah du hasts ja schon geändert :) --Takar Hebriduum 22:34, 3. Feb. 2008 (CET)
Das ist auch schon länger so, höchstwahrscheinlich seit dem Update, welches die Rüstungen umbenannt hat. Einiges hatte ich schon geändert, bin nur einfach nie wirklich dazu gekommen überall die neuen Namen einzusetzen. --Hraun 22:37, 3. Feb. 2008 (CET)


Wenn man da als Paragon, Derwisch, Assassine oder Ritualist hingeht hat er nichts also das Fenster ist einfach leer. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Benutzer, der seine Unterschrift vergessen hat (DiskussionBeiträge) ) (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 85.216.86.38 (DiskussionBeiträge) )

Das ist bei allen Rüstungssammlern so, wenn man mit kampagnenfremden Klassen hingeht. –Benutzer ARTy Signatur.png 13:57, 23. Jan. 2011 (CET)