Diskussion:Wintertag 2007

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

sehe ich das richtig, dass Spieler, die ausschließlich Factions besitzen mal wieder leer ausgehen? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 85.181.227.135 (DiskussionBeiträge) )

In dem Fall ist es wohl so, dass Leute die nur im Besitz von Factions sind, nicht am Wintertag teilnehmen können. Allerdings sollte auch nicht außer Acht gelassen werden, dass Faction das Drachenfest 2007, den Rummelplatz und das Neujahrsfest 2007 hatte, und bestimmt auch im nächsten Jahr haben wird. Diese Veranstaltungen sind nur in Factions verfügbar. LG --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 10:39, 22. Dez. 2007 (CET)
Du kannst aber zumindest an der Schneeballschlacht teilnehmen indem du mit dem Schiff zum Großen Tempel von Balthasar fährst. --Moin 12:30, 22. Dez. 2007 (CET)